Sie sind hier: Home / Aktuelles

Donnerstag, 25. April 2024

Aktuelles

Freitag 16. März 2018
Basteln im Bürgerhaus

Frauen beim Basteln im Bürgerhaus

Am 15. März war wieder Basteln angesagt.

Donnerstag 08. März 2018
Kabarett

»Die Protestanten«

Freitag 02. März 2018
Die Larven

Abbildung vom Kabarettabend

Heute war es wieder soweit, das Kabarett »Die Larven« hatte einen Auftritt im Bürgerhaus Thalheim. Unsere Frauen hatten sich etwas Besonderes ausgedacht und haben ein tolles Menü gezaubert. Der Verkauf lief über eine Kasse des...

Mittwoch 28. Februar 2018
1. Kreativabend

Abbildung Kreativabend

Heute fand der 1. Kreativabend im Bürgerhaus statt. Am 15. März um 17:30 Uhr ist das nächste Treffen zum Töpfern und Häkeln.

Mittwoch 28. Februar 2018
Neuer Schaukasten

Unser neuer Schaukasten ist nun auch fertig. Er wurde aufwendig aufgearbeitet und soll die Thalheimer über aktuell anstehende Termine informieren.